Kommentare: 10
  • #10

    Jenny und Fiete (Dienstag, 17 Oktober 2017 14:51)

    Huhu!

    Eine tolle Homepage mit fantastischen Fotos!

    Wünschen euch eine tolle Woche,
    Jenny mit Fiete und Eddy

  • #9

    Christine aus Berlin (Freitag, 30 Juni 2017 10:24)

    Hallo Ihr Lieben, ich muss schon sagen, es sind jetzt super Fotos in deine Galerie. Wer ihn nicht als Deckrüde haben will, ist selber schuld. Wir kennen ihn seit er ein Welpe ist. Nur Schade das unser Elron (auch ein Aussi) so nicht mehr mit ihm spielen will. Sind nun Mal erwachsen und manchmal klappt es nun nicht mehr. Mach weiter so. Sehen uns am Wochenende bei der Ausstellung in Schloß Meisdorf.

  • #8

    Hudson (Mittwoch, 19 April 2017 19:54)

    Hey Pirat & Family! Wirklich tolle Webseite - besonders die Welpen-Videos von eurem Pi haben es mir angetan - und natürlich sein einzigartiges Gesicht! Wir werden sicher nochmal öfter hier vorbeischauen und weiterhin fleißig bei Instagram folgen <3 #wuffwuff
    Hudson

  • #7

    Barbara Geiger (Montag, 27 Februar 2017 11:52)

    Hallo,
    jetzt muss ich (neben dem Instagramkommentar) auch noch einen Pfotenabdruck hinterlassen! Ich drücke die Daumen, obwohl ich mir sicher bin, dass er das toll hinbekommt! Er ist so ein traumhaft schöner Rüde mit toller Abstammung und ich bin mir sicher, dass super schöne und vielversprechende Welpen aus ihm hervorgehen werden!<3

  • #6

    Nanni (Freitag, 02 Dezember 2016 19:30)

    Hey mein kleines Schwesterchen. Die Homepage ist echt super schön geworden bin begeistert da ich die Anfänge kenne. Du hast dort echt was draus gemacht. Und die Bilder von Ayla sind Mega toll und bringen Pirat richtig zur Geltung. Du hast dir bei deiner Homepage sehr viel Mühe gegeben und viel Arbeit reingesteckt. Mach weiter so. Pirat hätte keine besseren Besitzer finden können als euch.

  • #5

    Christine (Samstag, 02 April 2016 18:30)

    Hallo Bianca,
    deine Homepage sieht jetzt noch besser aus als vorher. Richtig tolle Bilder sind dabei. Wie vom Profi gemacht. Besonders das eine Foto mit Kalle, Pirat und Du hat mir sehr gut gefallen. Wünsche euch noch sehr schöne Tage mit Pirat.

  • #4

    Christine (Montag, 22 Februar 2016 19:11)

    Hey Bianca,
    da hast Du aber dir viel Arbeit gemacht. Sieht ganz toll aus. Besonders da ich die Anfänge kenne. Danke Dir auch für deine liebe Hilfe bei meiner Homepage. Freue ich mich auch auf unsere gemeinsame Ausstellung auf Schloß Meisdorf. Hoffe wir sehen und noch vorher.

  • #3

    Jana (Montag, 08 Februar 2016 21:51)

    Hallöchen :)
    Toll was das für eine schöne HP geworden ist! Bin schon gespannt wie es mit euch so weiter geht und natürlich wünsche ich und der Rest der Sippe euch viel Glück mit euren Plänen :)

    Deine Stanevsippe ;)

  • #2

    Pepe (Montag, 08 Februar 2016 19:26)

    Hallo ihr zwei :)
    schön das du jetzt auch deine eigene HP hast :) ist doch echt toll was unsere Frauchen
    so auf die Beine stellen. So kreativ. Bin gespannt auf deine Show im Sommer. Vllt. sehen wir uns mal
    auf einem Treffen in Berlin.

    Liebe Grüße
    Pepe

  • #1

    Ayla (Sonntag, 07 Februar 2016 18:13)

    Hey meine Liebe,

    die HP ist super schön geworden. Ich bin schon sehr auf eure Erfolge und Pirats Entwicklung gespannt ♡
    Ich bin immer an eurer Seite und freue mich schon drauf euch endlich wieder zu sehen ♡

    Ayla & Puzzle